Rauch dich frei !

Für dieses Pilotprojekt suche ich 5 – 10 Menschen, die mit dem Rauchen schon länger aufhören woll(t)en, und die bereit sind, sich auf einen völlig neuen Weg einzulassen.

Die Lösung steckt im Problem

Dieses Programm geht davon aus, dass wir, wenn wir eine „Sucht“ haben, auf der Suche sind. Und zwar nach Lösungen.
Lösungen für Probleme, die uns im Alltag begleiten, die immer wieder kehren, und für die wir entweder nicht die Zeit, oder die Kraft aufbringen, die wir bräuchten, um uns ihnen wirklich zu stellen.

Für dieses Programm reicht es, bereit zu sein, sich selbst und den Rauch-Alltag einmal ehrlich und genau anzusehen.
In der ersten Phase – den ersten 3 Monaten des Programms – ist es deshalb sogar kontraproduktiv, mit dem Rauchen aufhören zu wollen.
Im Gegenteil: Es wird uns willkommen sein, als Teil der Lösung!

Wer sich voranmelden möchte oder mehr darüber erfahren möchte, kann telefonisch Kontakt aufnehmen oder sich für den Newsletter, der entstehen wird, sobald es erste Termine gibt, voranmelden.